Xbox One

Im Jahr 2014 wird Xbox One noch wild

null

Man konnte Xbox One Spiele bisher knapp an zwei Händen abzählen, Ende 2014 kommt endlich ersehnte Spieleflut: Xbox One Gamer benötigt im 4. Quartal einen robusten Geldbeutel und sehr viel Zeit.

Bereits am 22. November 2013 war der Xbox One Release, also vor knapp einem Jahr. In diesem Zeitraum ist Spieletechnisch ist sehr wenig passiert. „Forza“, „Titanfall“, „FIFA“, die Anzahl der bisher veröffentlichten Top-Games für die Xbox One hält sich in Grenzen. Doch wird in heutiger Zeit alles anders: Das 4. Quartal von Jahr 2014 bringt jede Menge Top-Titel.

Die Liste von der kommenden Xbox One Spiele ist lang und hält einige Hochkaräter parat: Von „Dragon Age: Inquisition“ bis „Lords of the Fallen“, von „Call of Duty: Advanced Warfare“ bis „Far Cry 4“ und „GTA 5“, von „The Crew“ bis „PES 2015“, noch im Jahr rollt eine riesige Spielewelle auf Xbox-One-Besitzer zu. Das ist nur erst der Anfang. Im Jahr 2015 kommen die Xbox One Spiele noch wild. Und eines ist nun bereits klar: Ebenso im Jahr 2015 dürfte ein großartiges Spielejahr für Xbox One Gamer werden.

null

Post Comment